Alumni Reunion

Der Förderverein lädt jedes Jahr im Dezember alle DIS Absolventen zu einer "Alumni Reunion" ein. Es ist eine tolle Gelegenheit "alte" Freunde wiederzusehen, in Erinnerungen zu schwelgen und Neuigkeiten von der Schule zu erfahren.

Alumni Reunion 2018

Am Freitag, 21. Dezember 2018 ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr laden wir wieder alle DIS Absolventen und ehemaligen Lehrer zur "Alumni Reunion" kurz vor Weihnachten. Ab 18:00 Uhr treffen wir uns in dem türkischen Restaurant Ocakbasi in der Dresdner Altstadt. Davor, um 16:00 Uhr, habt ihr auch wieder die Gelegenheit unseren Schulcampus zu besuchen. Wir freuen uns schon jetzt viele bekannte Gesichter wiederzusehen und deren Geschichten zu hören.

Wir freuen uns immer, wenn wir eine Nachricht von euch erhalten. Also zögert nicht uns zu kontaktieren.

In der Facebook Alumni Gruppe findet ihr zur Veranstaltung immer aktuelle Informationen:

Facebook DIS Alumni Gruppe

Veranstaltungen Alle Events

    • FriJan25 Mitarbeitertrainingstag - Keine Schule! Preschool- und Schulcampus
    • TueJan29 G18 Elterntreff 9:00 AMPreschool-Campus
    • WedFeb06 Tag der offenen Tür Schulcampus

Dresden International School
Annenstr. 9, 01067 Dresden, Germany
Telefon +49 351 44007 0, Fax +49 351 44007 23
E-Mail info@dresden-is.de

powered by finalsite